top of page

Gerhard Hirschmann kandidiert für FPÖ in der Heimatgemeinde



Mit einer Rekordanzahl an Kandidaten und LAbg. Gerhard Hirschmann als Spitzenkandidaten geht die FPÖ Heiligenkreuz am Waasen in das Rennen um Gemeinderat und Bürgermeistersessel.


Rennen um die Nachfolge von Bgm. Franz Platzer


Am 23. März wird in an allen steirischen Gemeindenmit Ausnahme der Stadt Graz, ein neuer Gemeinderat gewählt. In Heiligenkreuz am Waasen stellt sich diese Wahl als besonders spannend dar. Mit dem Rückzug von Langzeitbürgermeister Franz Platzer von der ÖVP, wird sich der Gemeinderat in der Marktgemeinde jedenfalls neu zusammensetzen.


Lange FPÖ Kandidaten-Liste


Mit insgesamt 25 Persönlichkeiten aus dem gesamten Gemeindegebiet tritt die FPÖ in Heiligenkreuz am Waasen mit einer Rekordanzahl an Kandidaten zur Wahl an. Spitzenkandidat und damit Bürgermeisterkandidat wird der Landtagsabgeordnete und Gemeindekassier Gerhard Hirschmann sein.

,,Wir sind motiviert und haben inhaltlich wie personell ein tolles Angebot für Heiligenkreuz am Waasen! Mein Ziel ist es Bürgermeister in Heiligenkreuz am Waasen zu werden!‘‘, so LAbg. Hirschmann. Vor allem mit einem zukunftsorientierten Programm und dem direkten und persönlichen Kontakt zu Landeshauptmann Mario Kunasek, der damit verbundenen politischen und finanziellen Möglichkeiten für Heiligenkreuz am Waasen, will Hirschmann der Bevölkerung ein Angebot für eine positive Zukunft in der Marktgemeinde bieten.

Fotocredit: FPÖ

bottom of page