Die Slogen "Connecting Arts - Connecting Hearts" (Verbindende Künste - verbinden Herzen) und "Let`s life entertainment" (Lass uns Entertainment leben) scheinen das Erfolgsrezept für die 36 jährige Steirerin Theresa Ritter gewesen zu sein, da sie im November 2024 bereits zum zweiten Mal mit dem aus England kommenden "Prestige Award" für internationale Firmen als "Entertainment Agency of the Year 2024 / 2025" ausgezeichnet wurde und somit den goldenen Award für Mehrfachgewinner in die Steiermark holen konnte.
Die in Allerheiligen bei Wildon lebende Künstlerin machte sich im Jahre 2014 ihre Leidenschaft zum Beruf und gründete die international tätige Künstler und Entertainmentfima "Connecting Arts". Diese ist aktuell weltweit tätig und Theresa Ritter organisiert nicht nur Auftritte für KünstlerInnen aus aller Welt, sondern steht auch selbst als Tänzerin, Sängerin und Model in zum Beispiel Dubai, Manila und der Schweiz auf der Bühne.
Durch ihre eigene tänzerische Kindheit geprägt, liegt ihr die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen und trotz der internationalen Aufträge kooperiert "Connecting Arts" bereits zum 10 Mal mit dem Jugendzentrum ClickIn (Gratwein) um Kindern und Jugendlichen den Tanz und die Leidenschaft dafür näher zu bringen. Der Fokus auf die Kinder- und Jugendarbeit, die Förderung internationaler Talente und die Vielseitigkeit der Firma waren ausschlaggebende Gründe für den Gewinn des "Prestige Awards 2024 / 2025". Auch die beinahe 1500 durchgeführten Shows im Jahr 2024 sind sicher kein unwesentlicher Faktor der Juryentscheidung.
"Es ist eine unglaubliche Freude und Ehre, dass meine Arbeit hinter den Kulissen gesehen und auf diese Art gewürdigt wird!" freut sich Theresa Ritter.
Fotocredit: Chantelle Lyn Bing